[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Dagmar Metzger.

Nachrichten zum Thema Ortsvereine :

Dagmar Metzger beim Zerteilen der "längsten Fleischwurst Roßdorfs"

Zum zweiten Mal veranstaltete der Ortsverein der Roßdörfer SPD am Sonntag, 14. September 2008, sein Herbstfest auf der Geißberganlage im Herzen Roßdorfs. Ähnlich wie im letzten Jahr hatte der Wettergott auch diesmal ein Einsehen mit den Genossen und spendete während des gesamten Tages reichlich Sonnenschein.

So konnte Ortsvereinsvorsitzender Herbert Dobner zur Eröffnung um 11 Uhr am Morgen die „längste Fleischwurst Roßdorfs“ präsentieren, und viele Besucher bestaunten trotz der frühen Uhrzeit und derzeit kühlen Temperaturen auf der noch schattigen Geißberganlage die neue Kreation, die sich der SPD Ortsverein ausgedacht hatte.

Veröffentlicht am 17.09.2008

- Zum Seitenanfang.